veränderung ist leben(s)wert

Das ist das Motto von...

 Gitte_jpg


Brigitte Jess

geb. 1962

Businesscoach

Kommunikationstrainerin
NLP-Trainerin (DVNLP)
NLP-Sportmentalcoach
wingwave-Coach

Über 25 Jahre war ich im IT Vertrieb tätig und gründete 2001 ein Unternehmen für IBM IT Lösungen. Eine positive innere Einstellung, fachliche Kompetenz und immer ein aufrichtiges Wort, das war und ist mir heute noch wichtig.

2005 bin ich das erste Mal mit NLP in Kontakt gekommen. NLP ist für mich nicht nur ein Modell für Kommunikation und Veränderung, sondern eine Grundhaltung Menschen gegenüber, sie in Ihrer Einzigartigkeit wahrzunehmen, zu schätzen und anzuerkennen.

Ich habe erfahren, was eine wertschätzende Kommunikation für mich und andere bewirken kann und wollte dieses Wissen anwenden und weitergeben.

Es folgten Jahre der Weiterbildung mit spannenden Erkenntnissen und Begegungen. Dieser Schatz an Erfahrung gibt mir heute die Möglichkeit, das zu tun, was mir am Herzen liegt, Sie flexibel, ganzheitlich und kompetent auf Ihrem Weg zu unterstützen.

Mit der PT Lounge habe ich meinen Traum erfüllt - einen Raum bereit zu stellen, für wertschätzende Begegnung mit körperlicher und geistiger Motivation.

Ich heiße Sie herzlich willkommen und lade Sie ein, uns und unsere PT Lounge kennen zu lernen und für sich zu nutzen.

Ihre Brigitte Jess

 

Steuerberater in Bewegung Neue Rücken-Präventionskurse
Betriebliche Gesundheitsförderung bei Pape Rahn Steuerberater mit jess. PT Lounge. Karsten Pape, Kunde der PT Lounge und selbst sportlich aktiv und sein Partner Tony Rahn entscheiden sich Ende Mai... profitieren sie von unserem Präventionskurs Neue Rückenschule. Wir starten wieder ab Oktober 2017. Der Präventionskurs wird von den Krankenkassen bezuschusst. - Der beste Weg zur Rückengesundheit...
nach oben