wenn du willst, dass etwas geschieht, tu es selbst

Das ist das Motto von...

 Steffi_jpg 

Stephan Jess

geb. 1964
Fachsportlehrer
Gesundheitstrainer
zertifizierter Power Plate
Advanced Trainer

Nach einem Sportstudium an der Uni Hamburg habe ich mich für eine berufliche Tätigkeit im Freizeitbereich entschieden. Als staatlich gepr. Tennislehrer, B-Trainer des DTB und Vereinsmanager des DTB bin ich 18 Jahre als Cheftrainer und Inhaber einer Tennisschule in verschiedenen Vereinen praktisch und organisatorisch tätig gewesen. Ein Knorpelschaden und die damit erforderliche Operation am linken Sprunggelenk beendete meine hauptberufliche Tätigkeit im Tennisbereich 2008. Meine Ausbildungen und Erfahrungen haben mein Interesse für das moderne Personal Training geweckt. Diverse Fort- und Weiterbildungen liegen nun hinter mir und ich möchte mein Wissen auch zukünftig aktiv vermitteln. Ferner wollte ich weiterhin den persönlichen sportlichen Kontakt zu Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen erhalten.

Herzlich Willkommen in unserer PT Lounge

Ihr Stephan Jess

Steuerberater in Bewegung Neue Rücken-Präventionskurse
Betriebliche Gesundheitsförderung bei Pape Rahn Steuerberater mit jess. PT Lounge. Karsten Pape, Kunde der PT Lounge und selbst sportlich aktiv und sein Partner Tony Rahn entscheiden sich Ende Mai... profitieren sie von unserem Präventionskurs Neue Rückenschule. Wir starten wieder ab Oktober 2017. Der Präventionskurs wird von den Krankenkassen bezuschusst. - Der beste Weg zur Rückengesundheit...
nach oben