Annika Schulz

Annika Schulz

Sport - und Bewegungstherapeutin
Rückenschulleiterin
Entspannungstrainerin
Faszientrainerin

Als Sport - und Bewegungstherapeutin ist es mir sehr wichtig, gemeinsam mit Menschen Ziele zu erarbeiten und umzusetzen. Die Fortschritte anderer Menschen zu sehen, begeistern mich jeden Tag auf ein Neues. Mit Euch will ich gemeinsam Eure Grenzen überschreiten, Spaß am Sport vermitteln und präventiv arbeiten, sodass Ihr fit euren Alltag genießen könnt.

 

Ladies Night - Power Plate testen Neue Rücken-Präventionskurse
Garten Rostock lädt ein zur Ladies Night mit Modenschau und Late Night Shopping. Donnerstag, 21. März 2019 um 19 Uhr. Garten Rostock lockt den Frühling mit aktuellen Modetrends für Jedermann, un... profitieren sie von unserem Präventionskurs Neue Rückenschule. Der Präventionskurs wird von den Krankenkassen bezuschusst. - Der beste Weg zur Rückengesundheit. Die Teilnahme ist begrenzt. Sichern...
nach oben